Der Raum

innovationslabor organic future ///

initiiert by mërz punkt

Diskutieren, kochen, essen, brainstormen, werkeln

 

Hier ist der Raum:

80992 München (Moosach)

Gubestraße 20 im Hinterhaus

1. OG

Grundriss siehe Bildgalerie

 

Ausstattung (aktuell noch im Aufbau!)

-> 8 Biertische

-> Bänke und Stühle für ca. 40 Personen

-> kleine Küche mit Herd und Spülmaschine

-> große Sitzecke

-> 2 WCs

-> Beamer

-> Arbeitswand

-> gefüllter Kühlschrank und Kaffee/Teebar, Abrechnung zum Selbstkostenpreis

-> WLAN

 

Bedingungen zur Nutzung:

Im Moment vergeben wir den Raum kostenlos und hoffen, dass das auf Vertrauensbasis gut funktioniert.

Die Nutzung sollte ebenfalls nicht kommerziell ausgerichtet sein, dh. Spenden oder Selbstkostenumlagen sind ok, aber eine überwiegend kommerzielle Nutzung mit Gewinnabsichten ist eigentlich nicht geplant. Ausnahmen betätigen die Regel, bitte bei Interesse einfach fragen.

 

Bei Übernahme des Raums muss es eine Person geben, die schriftlich die Verantwortung für Zustand, Sauberkeit, Getränkekasse und Schlüssel übernimmt. Da wir nicht jedesmal durchputzen können und wollen, erwarten wir, dass die Nutzer sich um eine ordentliche Rückgabe kümmern, so wie sie den Raum auch bekommen haben. Für die Übergabe des Schlüssels muss eine Kaution von 200 € hinterlegt werden, die nach ordentlicher Rückgabe zurück erstattet wird.

Im Winter und bei größeren Veranstaltungen wird es eine Pauschale für Heizung und/oder Reinigung geben.

 

Wir haben unser Büro im Haus, können aber möglicherweise nicht immer bei allen Veranstaltungen dabei sein.

Das ist auch gar nicht unser Ziel, aber bei besonders spannenden Veranstaltungen freuen wir uns, die Gäste kurz mit zu begrüßen oder auch mit eingeladen zu werden.

 

WICHTIG: BILDRECHTE

Um den Raum und das Konzept zur Geltung zu bringen, pflegen wir diese Website und den Auftritt bei Facebook.

Dazu brauchen wir Bildmaterial und Eure Logos für die Vor- und Nachankündigung.

Dh. wer den Raum nutzt, muss damit rechnen, fotografiert zu werden.

Wir erwarten Euer Einverständnis, dass wir diese Bilder, Euer Logo, Bildmaterial von Euren Websites dann auch ohne zusätzliche Abstimmung veröffentlichen dürfen. Wer dies nicht möchte, sollte dies unbedingt sofort bei der Anfrage kundtun, damit wir eine Lösung finden können.

 

Bitte unbedingt absagen, falls Ihr den Raum bucht und dann doch nicht nutzt.

Ansonsten berechnen wir hierfür eine Unkostenpauschale von 200 €!

Copyright © All Rights Reserved